Eko Fresh (35) und Sükrü Pehlivan (46) verbindet nicht nur ihre türkische Abstammung! Der Rapper und der Liebling aus der RTL II-Sendung "Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" haben auch eine gemeinsame Vergangenheit: Sowohl Ekos als auch Sükrüs Eltern kommen aus Mönchengladbach und kennen sich schon sehr lange, so dass die Jungs als Kinder und Jugendliche viel Zeit miteinander verbrachten. Jetzt plaudert Sükrü über ihre langjährige Freundschaft!

Bei The Dome sagt der Moderator im Interview mit Promiflash über Eko: "Er ist wie ein kleiner Bruder für mich." Sükrü habe alle Lebensstationen des 35-Jährigen miterlebt. "Er hatte ja auch mal schlechte Zeiten, ist aber ein bodenständiger Junge, der sich durch das Leben kämpft", schwärmte er von seinem Buddy.

Bis heute steht der 46-Jährige dem Musiker mit Rat und Tat zur Seite. Vor wenigen Wochen hatte Eko gemeinsam mit Sarah Lombardi (26) bei Schlag den Star einen Auftritt. Sükrü feuerte seinen Kumpel im Publikum an und konnte ihm am Ende sogar zum Sieg gratulieren.

Sükrü Pehlivan in Hamburggbrci / Future Image
Sükrü Pehlivan in Hamburg
Sarah und Pietro Lombardi, 2012Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Eko Fresh und Sükrü Pehlivan bei "Schlag den Star"Instagram / goldbuben
Eko Fresh und Sükrü Pehlivan bei "Schlag den Star"
Habt ihr gewusst, dass sich die beiden schon länger kennen?531 Stimmen
438
Nein, wie witzig!
93
Ja, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de