Promiflash Logo
Nach "Fluch der Karibik"-Aus: So reagiert Johnny Depp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Fluch der Karibik"-Aus: So reagiert Johnny Depp!

27. Dez. 2018, 23:20 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (55) verabschiedet sich von seiner Paraderolle! Vor wenigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass ein sechster Teil der Piraten-Filmreihe Fluch der Karibik in der Mache ist. Anders als bei seinen Vorgängern müssen die Fans bei dem Reboot allerdings auf den Hollywood-Star als Captain Jack Sparrow verzichten – er ist den kreativen Änderungsmaßnahmen zum Opfer gefallen. Ein Insider verriet nun, wie Johnny mit dieser Entscheidung umgeht!

14 Jahre lang verkörperte der Golden Globe-Gewinner den schrulligen und zugleich liebenswerten Seeräuber. Daher überrascht es wohl kaum, dass Johnny sein Drehbuch-Aus mit einem weinenden und einem lachenden Auge hinnahm. "Da spielt eine gewisse Trauer mit, aber das gibt ihm die Möglichkeit, seiner Musik und anderen Rollen nachzugehen", plauderte ein enger Vertrauter gegenüber Hollywood Life aus. Schließlich sei der Abschied auch mit einer Herausforderung für den 55-Jährigen verknüpft: "Das bedeutet nur, dass er uns eine andere Kultfigur geben muss, in die wir uns verlieben."

Auch bei den eingefleischten "Fluch der Karibik"-Fans sorgte die Nachricht für gemischte Gefühle: Während einige User die Entscheidung der Produzenten durchaus nachvollziehen konnten, zeigte sich die Mehrheit doch enttäuscht über sein Aus. "Johnny Depp ist unersetzbar als Captain Jack Sparrow", "Ohne ihn wird der Reboot garantiert ein Flop" oder "Disney macht einen großen Fehler – Johnny hat den Film am Leben gehalten", lauteten nur drei der zahlreichen negativen Kommentare auf Twitter.

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Wie findet ihr das "Fluch der Karibik"-Aus von Johnny Depp?
323
9988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de