Es sieht ganz so aus, als müsste Brooklyn nicht lange auf ein Geschwisterchen warten. Nur Wochen nach der schwierigen Kaiserschnitt-Geburt des Mädchens hat die frischgebackene Mama Kenya Moore überraschend bekannt gegeben: Sie wünscht sich schnell neuen Nachwuchs. Der ehemalige Real Housewives-Star weiß dabei offenbar schon ganz genau, was es bei diesem Mal werden sollte: Ein zauberhaftes Brüderchen für ihre Brooklyn.

"Ich weiß nicht, ob mein Körper schon dazu bereit ist, aber ich würde liebend gern noch eins bekommen", verkündete Kanya laut People. Und sie stellt klar: "Ich will einen kleinen Jungen." Die Schauspielerin erzählt auch, dass sie die Schwangerschaft sogar ein wenig vermisst: "Am Anfang, als ich mich in der Schwangerschaft richtig schlecht zu fühlen begann, dachte ich 'das kann ich wahrscheinlich nicht noch mal tun.' Aber schon in der ersten Woche nach der Geburt, ich weiß auch nicht – da habe ich meinen Babybauch vermisst. Das Gefühl, sie zu tragen, das Gefühl, wie sie sich in mir bewegt... Ich würde es wirklich gern erneut spüren."

Die Äußerungen der ehemaligen Miss USA kommen für viele Fans überraschend. Nicht nur in der Schwangerschaft gab es Probleme, Kenya hatte sich nur kurze Zeit nach der Geburt stolz mit flachem Bauch auf Social Media gezeigt.

Kenya Moore, Reality-StarInstagram / thekenyamoore
Kenya Moore, Reality-Star
Kenya Moore im September 2018Instagram / thekenyamoore
Kenya Moore im September 2018
Kenya MooreInstagram/thekenyamoore
Kenya Moore
Glaubt ihr, dass Kenya schon bald wieder schwanger wird?71 Stimmen
49
Klar, wenn sie sich das doch wünscht.
22
Nein. Ich denke, ein wenig wird sie damit schon noch warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de