Bestätigt Jake Gyllenhaal (38) hiermit die jüngsten Gerüchte? Seit wenigen Tagen wird dem US-Schauspieler eine Beziehung mit dem französischen Model Jeanne Cadieu nachgesagt. Im vergangenen Sommer wurden die Zwei zu der gleichen Zeit erst in London und anschließend in Griechenland abgelichtet – vor wenigen Wochen mit einem Freund dann auch in New York. Jetzt zog es das vermeintliche Paar in die Stadt der Liebe: Jake und Jeanne flanierten Arm in Arm durch Paris!

Wie aktuelle Paparazzi-Pics, die dem britischen Online-Magazin Daily Mail vorliegen, zeigen, genossen der 38-Jährige und die 16 Jahre jüngere Beauty am vergangenen Mittwoch einen gemeinsamen Spaziergang durch die französische Metropole. Dabei wirkte das Duo sehr vertraut miteinander: Jeanne lächelte glücklich und hakte sich immer wieder bei dem "The Day After Tomorrow"-Darsteller ein. Während Jake lässig mit einer Bomberjacke, einer Beanie und einer Sonnenbrille unterwegs war, entschied sich das Model für einen eleganten, schwarzen Mantel.

Bislang müssen die Fans noch auf ein offizielles Statement der Turteltäubchen zu den Munkeleien warten. Ein enger Vertrauter will allerdings wissen, dass die Couple-Gerüchte stimmen. "Sie und Jake haben sich wirklich Zeit gelassen, aber jetzt ist es zwischen ihnen sehr ernst", plauderte der Insider gegenüber Us Weekly aus.

Jake Gyllenhaal in New YorkElder Ordonez / SplashNews.com
Jake Gyllenhaal in New York
Jeanne Cadieu im Juli 2018Instagram / jeannecadieu
Jeanne Cadieu im Juli 2018
Jake Gyllenhaal im November 2017Getty Images
Jake Gyllenhaal im November 2017
Findet ihr, Jake und Jeanne passen optisch gut zueinander?135 Stimmen
82
Ja, absolut! Sie geben ein richtiges Traumpaar ab.
53
Eher weniger. Ich glaube, da finden beide einen besseren Partner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de