Ist seine Durststrecke in Sachen Liebe etwa endlich vorbei? Zuletzt hatte Jake Gyllenhaal (38) sein Single-Leben jedenfalls zu schaffen gemacht: Er bedauerte, noch immer alleinstehend und damit einhergehend auch noch immer kinderlos zu sein. Nun sieht es allerdings so aus, als hätte er zumindest die Suche nach einer Partnerin erfolgreich abgeschlossen: Dem Schauspieler wird eine Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren, französischen Model Jeanne Cadieu (22) nachgesagt!

Obwohl die Turteltauben sich selbst noch nicht zu den Gerüchten geäußert haben, hat ein Insider gegenüber US Weekly daran keine Zweifel: "Sie und Jake haben sich wirklich Zeit gelassen, aber jetzt ist es zwischen ihnen sehr ernst", beteuert der Kontakt. Dennoch sei das Paar im Moment noch darauf bedacht, seine Liebe geheim zu halten – deshalb folgen sich Jeanne und Jake bisher nicht einmal auf den sozialen Medien!

Der Quelle nach zu urteilen, kommen die beiden mit dem Altersunterschied zwischen ihnen aber hervorragend klar: "Jeanne ist für ihr Alter sehr reif. Sie ist aufgedreht, schlau und liebt Geschichte – sie ist eine tolle und facettenreiche Person", meint der Berichterstatter. Jakes letzte Partnerschaft liegt rund vier Jahre zurück – 2014 datete er das Model Alyssa Miller.

Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jeanne Cadieu, ModelInstagram / jeannecadieu
Jeanne Cadieu, Model
Jake Gyllenhaarl in Los AngelesGetty Images
Jake Gyllenhaarl in Los Angeles
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?226 Stimmen
113
Sieht ganz danach aus!
113
Solange sie das nicht selbst bestätigt haben, nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de