Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Selena Gomez engagiert Life CoachGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Selena Gomez engagiert Life Coach

28. Dez. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) machte in den vergangenen Monaten einiges durch! Erst im Oktober dieses Jahres erlitt die Sängerin einen schweren Nervenzusammenbruch und begab sich daraufhin zum wiederholten Mal in Therapie. Unterdessen hatte sie sich nahezu komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vor wenigen Wochen konnte sie die Klinik nun allerdings verlassen und scheint sich endlich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen. Damit das auch so bleibt, hat die Schauspielerin jetzt angeblich eine Therapeutin engagiert: Sie soll Selena durch den Alltag begleiten!

So entspannt und glücklich hat man Selena schon lange nicht mehr gesehen. Die Behandlung ist offenbar ein voller Erfolg – doch es liegt noch immer ein langer Weg vor ihr. Unterstützt wird sie dabei von einem sogenannten Life Coach, den sie auf Wunsch ihrer Freunde und Familie eingestellt hat. "Sie wollten, dass immer jemand bei ihr ist", erklärte ein Insider gegenüber Radar Online. Die 26-Jährige habe ihre Beraterin selbst ausgesucht und fühle sich mit ihr sehr wohl. Sie helfe der Musikerin nun dabei, ihre psychischen Probleme in den Griff zu bekommen.

Für die "Wolves"-Interpretin hat ihre Gesundheit momentan oberste Priorität. Deshalb stört es sie auch nicht, dass sie während ihres Klinik-Aufenthalts knapp zehn Kilo zugelegt hat. Um sich trotzdem fit zu halten, ging die Ex von Justin Bieber (24) in den vergangenen Wochen regelmäßig in Los Angeles wandern – und machte dabei in ihrem bauchfreien Top trotz Gewichtszunahme eine tolle Figur.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Wie findet ihr es, dass Sels Umfeld sie dazu ermutigt hat, einen Life Coach zu engagieren?
511
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de