Ungewohnter Anblick von Lisa und Lena (16)! Eigentlich kennen die Fans der TikTok-Twins ihre Idole immer gut gelaunt – und vor allem perfekt in Szene gesetzt! In ihren Lip-Sync-Clips sind nicht nur ihre Lippen- und Tanzbewegungen genau aufeinander abgestimmt, sondern auch die lässigen Outfits. In der Vergangenheit gaben die zwei zwar schon zu, dass sie kaum Make-up tragen, doch nun teilten sie mal ein ganz besonders natürliches Foto von sich: So verwuschelt sehen die Erfolgsschwestern kurz nach dem Aufstehen aus!

"Wir haben ausgeschlafen und sind bereit für den Tag!", untertitelten Lisa und Lena den morgendlichen Schnappschuss auf Instagram. Mit leichten Schatten unter den Augen und zerzausten Haaren schauen die 16-Jährigen total verschlafen in die Kamera. Die Fans sind begeistert von dem privaten Einblick – immerhin bekommen sie die gebürtigen Stuttgarterinnen in letzter Zeit eher besonders herausgeputzt zu Gesicht. Vor Kurzem übernahmen die beiden im Partnerlook die Moderation der Musikshow The Dome und glänzten dabei in stylischen Jacketts.

Doch nicht nur durch den TV-Auftritt hatten die Girls zuletzt wahrscheinlich eher wenig Zeit für ihren Schönheitsschlaf: Das Duo steckt mitten in seiner Berufsausbildung. Mit 15 entschieden sich Lisa und Lena nämlich dazu, Tanzpädagoginnen werden zu wollen. "Es läuft gut! Die Ausbildung dauert ja drei Jahre und es macht richtig Spaß. Es ist cool, einfach was Kreatives zu machen. Und kein Mathe mehr, puh!", verrieten sie kürzlich über ihren Karriereweg gegenüber Promiflash.

Lisa und Lena, WebstarsInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Webstars
Lisa und Lena bei "The Dome" in OberhausenP.Hoffmann / WENN.com
Lisa und Lena bei "The Dome" in Oberhausen
Lisa und Lena bei der Bambi-Verleihung 2018Getty Images
Lisa und Lena bei der Bambi-Verleihung 2018
Was haltet ihr von dem verschlafenen Selfie von Lisa und Lena?245 Stimmen
139
Total cool, dass sie sich auch so natürlich vor die Kamera trauen!
106
Nun ja, man muss auch nicht jeden Moment mit seiner Community teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de