Promiflash Logo
Zum 40. B-Day: So süß gratuliert Chrissy Teigen ihrem JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 40. B-Day: So süß gratuliert Chrissy Teigen ihrem John

28. Dez. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Liebevolle Zeilen von seiner Ehefrau! Mit Chrissy Teigen (33) hat John Legend (40) eine wahre Traumfrau an seiner Seite. Gemeinsam mit der Schauspielerin, die er 2013 heiratete, zieht der Musiker seine zwei Kids Luna Simone (2) und Miles Theodore groß. Die Familie steht bei dem "All of Me"-Interpreten an oberster Stelle, er versucht sie stets glücklich zu machen. Und seine Großherzigkeit ist nur eines der Dinge, die seine Chrissy an ihm schätzt. Zu Johns 40. Geburtstag findet sie im Netz noch weitere Gründe – mit zuckersüßen Zeilen!

Auf Instagram teilte die Beauty eine ganze Bildershow von Johns schönsten Papa- und Family-Momenten – turtelnd mit seiner Liebsten, beim nächtlichen Snack und einer Schminkeinheit mit seiner Tochter oder kuschelnd mit seinem Jüngsten ist er darauf unter anderem zu sehen."Alles Liebe zum 40. Geburtstag an den unglaublichsten Mann, den besten Vater, den besten Liebhaber und den besten Freund. Ich bin jeden Tag so dankbar dafür, wie sehr du uns liebst. Du bist einzigartig", schrieb die Buchautorin dazu.

Auch auf einen kleinen versauten Seitenhieb konnte die 33-Jährige nicht verzichten. "Ich liebe dich. Das habe ich dir heute morgen auch gezeigt, boya", fügte Chrissy zu ihrem Post hinzu. Aus ihrem Sexleben macht die Brünette nie ein Geheimnis – so offenbarte sie unter anderem, dass John und sie trotz ihrer Kinder immer noch die traute Zweisamkeit ausgiebig genießen.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was sagt ihr zu Chrissys B-Day-Zeilen?
133
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de