Sexy Geburtstagsboy! Joe Manganiello (42) zählt wohl zu DEN Hotties in Hollywood. Mit seinem durchtrainierten Körper und dem verschmitzten Lächeln lässt er reihenweise Frauenherzen schmelzen! Doch sein eigenes Herz hat der "Magic Mike"-Star bereits vor Jahren an Schauspielerin Sofia Vergara (46) verschenkt. Seit 2015 sind die beiden auch offiziell Mann und Frau – und immer noch total wild aufeinander! Mit einem aufreizenden Pic ihres Gatten gratuliert Sofia ihrem Liebsten jetzt auch zum B-Day im Netz.

"Du bist einfach unglaublich! Deine Passion für das Leben und für alles, was du tust, ist so inspirierend. Auf viele weitere Jahre mit dir! Happy Birthday", schrieb Sofia auf Instagram. Zu den lieben Zeilen veröffentlichte sie einen knackigen Shot von Joe mit Schnappatmungs-Potenzial: Oberkörperfrei entspannt der ehemalige True Blood-Darsteller am Strand und lässt sich die Sonne auf den hotten Waschbrettbauch scheinen. Für Schmachtanfälle sorgte das Bild auch in den Kommentaren: "Wie kann man nur so heiß sein?", "Heiß, heißer, Joe" oder "Wow, du siehst so gut aus", waren nur drei Nachrichten.

Für seinen Traumkörper muss Joe natürlich auch ausgiebig im Gym schuften. Bei den schweißtreibenden Workout-Sessions ist auch oft seine Sofia anwesend – und die ist beim gemeinsamen Training oft hin und weg vom Anblick ihres Mannes.

Joe Manganiello, SchauspielerInstagram / sofiavergara
Joe Manganiello, Schauspieler
Sofia Vergara und Joe ManganielloInstagram / sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello
Joe Manganiello und Sofia VergaraSplash News
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Was sagt ihr zum Bday-Pic?118 Stimmen
104
Oh Gott, Joe ist einfach nur heiß!
14
Na ja mein Typ ist er nicht – zu viele Muskeln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de