Promiflash Logo
Waschbrettbauch-Pic: Sofia Vergara gratuliert Joe zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Waschbrettbauch-Pic: Sofia Vergara gratuliert Joe zum B-Day

29. Dez. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Sexy Geburtstagsboy! Joe Manganiello (42) zählt wohl zu DEN Hotties in Hollywood. Mit seinem durchtrainierten Körper und dem verschmitzten Lächeln lässt er reihenweise Frauenherzen schmelzen! Doch sein eigenes Herz hat der "Magic Mike"-Star bereits vor Jahren an Schauspielerin Sofia Vergara (46) verschenkt. Seit 2015 sind die beiden auch offiziell Mann und Frau – und immer noch total wild aufeinander! Mit einem aufreizenden Pic ihres Gatten gratuliert Sofia ihrem Liebsten jetzt auch zum B-Day im Netz.

"Du bist einfach unglaublich! Deine Passion für das Leben und für alles, was du tust, ist so inspirierend. Auf viele weitere Jahre mit dir! Happy Birthday", schrieb Sofia auf Instagram. Zu den lieben Zeilen veröffentlichte sie einen knackigen Shot von Joe mit Schnappatmungs-Potenzial: Oberkörperfrei entspannt der ehemalige True Blood-Darsteller am Strand und lässt sich die Sonne auf den hotten Waschbrettbauch scheinen. Für Schmachtanfälle sorgte das Bild auch in den Kommentaren: "Wie kann man nur so heiß sein?", "Heiß, heißer, Joe" oder "Wow, du siehst so gut aus", waren nur drei Nachrichten.

Für seinen Traumkörper muss Joe natürlich auch ausgiebig im Gym schuften. Bei den schweißtreibenden Workout-Sessions ist auch oft seine Sofia anwesend – und die ist beim gemeinsamen Training oft hin und weg vom Anblick ihres Mannes.

Joe Manganiello bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Was sagt ihr zum Bday-Pic?
104
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de