Sofia Vergara (42) wird sicher von unzähligen Frauen beneidet und das nicht nur für ihr Aussehen, sondern auch für den heißen Mann an ihrer Seite. Mit Joe Manganiello (38) hat die Schauspielerin es nicht gerade schlecht getroffen. Das sieht auch Sofia selbst so und machte ihrem Verlobten jüngst ein schönes Kompliment.

Splash News

Auf Instagram postete die 42-Jährige ein Foto, dass sie bei ihrem Training zeigt. In ihrem privaten Fitnessraum hält die Latina sich fit - und sieht selbst beim Sport spitze aus. Obwohl der Blick des Betrachters zuerst auf den prallen Po des Modern Family-Stars fällt, entgeht wohl niemandem, was sich im Hintergrund abspielt. In einer Ecke steht dort nämlich ein gut eingeölter, muskelbepackter Joe Managaniello. "Wer wäre nicht motiviert, wenn ihn so ein Kerl anstarren würde #ichwillkeinensportmachen", kommentierte Sofia das Bild. Leider handelt es sich lediglich um einen sehr ansehnlichen Pappaufsteller. Für die Aktrice aber halb so schlimm, denn irgendwo in ihrem großen, neuen Haus turnt der 38-Jährige ja tatsächlich herum.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
FayesVision/WENN.com
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Wie gut kennt ihr euch mit Sofia aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Splash News