Liebe auf den ersten Blick? Nicht bei Schauspieler Nick Wilder (66) und seiner Frau Christine Mayn (56). Seit 20 Jahren sind die beiden ein Paar, seit 17 Jahren nun schon verheiratet. Durch seine Rolle als Bordarzt Dr. Wolf Sander auf dem Traumschiff ist der Schauspieler jedoch viel unterwegs und muss sich in der Serie um die mitreisenden Passagiere kümmern – auch um die weiblichen. Ob der 66-Jährige in den Pausen der Dreharbeiten auch oft angeflirtet wird?

Im Bunte-Gespräch gesteht er: "Ich muss schon sagen, dass die Damenwelt auf unsere Uniformen sehr wohlwollend reagiert – und natürlich flirtet man da auch mal." Doch der Schauspieler weiß genau, wo seine Grenzen liegen, wie er weiter erzählt: "Für mich gibt es nur Christine. Wir sind seit 20 Jahren glücklich und ich würde dieses Glück nie riskieren." Rührende Worte, die sicherlich auch seine Liebste sehr freuen dürften.

Eifersucht spielt bei dem Paar ohnehin keine Rolle, wie auch Christine bestätigt: "Wir vertrauen uns total und deswegen bin ich auch überhaupt nicht eifersüchtig, wenn die Frauen ihn anschmachten. Im Gegenteil. Ich freue mich, wenn andere Frauen meinen Mann attraktiv finden. Das ist doch großartig", nimmt die TV-Darstellerin die Sache mit Humor.

Schauspielerin Heide Keller im März 2018 in Habach
Getty Images
Schauspielerin Heide Keller im März 2018 in Habach
Christine Mayn und Nick Wilder
Getty Images
Christine Mayn und Nick Wilder
Könnt ihr verstehen, dass Frauen auf Nick Wilder stehen?204 Stimmen
183
Klar, er sieht doch super aus!
21
Nein, er ist nicht mein Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de