Promiflash Logo
"Traumschiff"-Star Nick Wilders Kinderwunsch blieb unerfülltGetty ImagesZur Bildergalerie

"Traumschiff"-Star Nick Wilders Kinderwunsch blieb unerfüllt

28. Dez. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Nick Wilder (66) hat seine große Liebe bereits gefunden! Seit 20 Jahren ist der Traumschiff-Star mit der Schauspielerin Christine Mayn (56) zusammen. Auch nach 17 Ehejahren genießen die TV-Stars ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Doch obwohl das Paar sein Glück gerne mit einem Baby gekrönt hätte, sind die beiden bis heute kinderlos. In einem Interview sprechen sie nun erstmals über die Gründe!

Im Bunte-Gespräch plaudern Nick und Christine ganz offen über ihre langjährige Beziehung. Auch das Thema Kinder spielte bei den beiden in den vergangenen Jahren immer mal wieder eine Rolle. Das Paar verrät, dass es sich nicht bewusst gegen Nachwuchs entschieden hat. "Im Gegenteil – wir wollten unbedingt Kinder haben, aber ich war 39 Jahre alt, als wir geheiratet haben, und in diesem Alter ist das Kinderkriegen nicht mehr so einfach", gibt Christine ohne große Umschweife zu.

Nick und Christine lernten sich vor 20 Jahren am Set der Serie "Unser Charly" kennen. Da der Schauspieler zu dieser Zeit in Florida lebte, nahm ihre Liebe nur langsam Fahrt auf. "Ich hatte damals immense Telefonrechnungen, weil wir stundenlang zwischen den USA und Südtirol telefonierten – und damals waren die Kosten wirklich horrend, vor allem bei Handys. Aber Christine ging mir nicht aus dem Kopf und dann machte ich Nägel mit Köpfen", erinnert sich der TV-Darsteller an die Anfänge seiner Beziehung.

Christine Mayn und Nick Wilder, Schauspieler
Getty Images
Christine Mayn und Nick Wilder, Schauspieler
Könnt ihr Christines Bedenken verstehen?
373
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de