Über 17 Jahre ist es schon her, dass der Hobbit Frodo Beutlin (Elijah Wood, 37) das Kino-Publikum mit auf seine Abenteuerreise durch Mittelerde genommen hat. Der letzte Teil der Filmtrilogie Der Herr der Ringe wurde sogar so erfolgreich, dass er es neben "Titanic" auf Platz eins der Filme mit den meisten Oscars geschafft. Kein Wunder also, dass eine kleine Reunion der Darsteller die Fanherzen höher schlagen lässt.

Auf Instagram postete Dominic Monaghan (42), der in den Filmen Merry spielt, ein Foto von sich, Elijah und Pippin-Darsteller Billy Boyd (50). Ist das Bild etwa ein Hinweis auf den Cast der kommenden Serie über die beliebte Saga? Wohl eher nicht, denn der Schnappschuss wurde bereits Anfang 2017 aufgenommen. Viele Fans hoffen jedoch weiterhin auf ein Wiedersehen mit ihren Helden Legolas (Orlando Bloom, 41), Aragorn (Viggo Mortensen, 60) & Co.

Laut Bunte sollen in der Serie vor allem neue Charaktere auftreten. Dass die Fantasyreihe wieder verfilmt werden soll, wurde im April bekannt gegeben und schon jetzt steht fest: Die Amazon Prime-Produktion könnte mit einer Milliarde Dollar die teuerste Serie aller Zeiten werden. Hättet ihr gerne ein Comeback der alten Darsteller? Stimmt in der Umfrage ab!

Orlando Bloom beim GQ Men of the Year Award in Berlin
Getty Images
Orlando Bloom beim GQ Men of the Year Award in Berlin
Elijah Wood bei einer Filmpremiere in Los Angeles, September 2018
Getty Images
Elijah Wood bei einer Filmpremiere in Los Angeles, September 2018
Würdet ihr euch freuen, wenn die Schauspieler aus den Filmen in der Serie mitspielen?1051 Stimmen
977
Oh ja, das wäre so schön!
74
Nee, ich finde es besser, wenn die Serie mit anderen Schauspielern besetzt wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de