Promiflash Logo
Für 1,5 Millionen Dollar: Tekashi69 hofft auf BewährungGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 1,5 Millionen Dollar: Tekashi69 hofft auf Bewährung

30. Dez. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Tekashi69 (22) bleibt weiter in Untersuchungshaft! Wegen diverser Delikte wie Raub und Schusswaffenbesitz stand der Skandal-Rapper vor Kurzem vor Gericht. Im November wurde bekannt, dass er zu Kooperationszwecken mit den Behörden in ein anderes Gefängnis verlegt worden war. Nun hofft der 22-Jährige, auf Bewährung wieder auf freien Fuß zu kommen. Dieser Deal wäre aber nicht ganz billig – und würde den Musiker eine ordentliche Stange Geld kosten!

Wie TMZ berichtet, möchte der Anwalt Lance Lazarro seinen Mandanten für eine astronomische Summe von 1,5 Millionen US-Dollar aus den Knast holen. Das Gericht sei diesbezüglich anderer Meinung: Tekashi69 und seinen mutmaßlichen Komplizen werden immerhin drei bewaffnete Raubüberfälle und Schießereien im New Yorker Stadtteil Brooklyn vorgeworfen.

Eine Freilassung auf Kaution hat der Richter bisher abgelehnt. Ob die extrem hohe Kautionssumme das nun ändern kann, ist fraglich. Bei einer Verurteilung droht dem US-Amerikaner eine lebenslange Haftstrafe.

Tekashi69 im August 2018
Getty Images
Tekashi69 im August 2018
Tekashi69, Rapper
Getty Images
Tekashi69, Rapper
Denkt ihr, dass der Rapper frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird?
111
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de