Weg mit dem Weihnachtsspeck! Am Dienstag dokumentierte Shanina Shaik (27) noch haargenau auf Social Media, was sie an Xmas so alles verspeist hat. Die Feiertagsdelikatessen waren nicht extrem fettig oder ungesund – für die Ex von Justin Bieber (24) war das Gelage aus Austern, Brot und Kartoffelsalat aber zu groß. Jetzt mussten die Extrakalorien direkt weichen: Shanina schwitzte das ganze Essen beim Work-out wieder aus.

Die 27-jährige Schönheit weiß, wie das große Weihnachtsessen bloß nicht ansetzt. Direkt nach den Feiertagen stählte sie ihren Körper im Gym. Bei Instagram teilte sie die anstrengende Trainingseinlage mit ihren Fans und schrieb dazu: "Ich glaube, ich habe das ganze Essen heute ausgeschwitzt!" Neben dem Video postete sie gleich mehrere Selfies im weißen Sport-BH und enger Radlerhose mit Leoprint – von angeblichen Extraweihnachtspfündchen keine Spur!

Neben den Schnappschüssen offenbarte Shanina auch ihre komplette Sport-Routine – und die ist äußert ambitioniert. Die Australierin erklomm für zehn Minuten das Laufrad mit dem höchsten Neigungswinkel und schwitzte dann noch 20 Minuten beim Rope Jumping. Es folgte ein Armtraining und am Ende wurden noch mit verschiedensten Übungen und extra Gewichten der Bauch, die Beine und der Po gestrafft.

Shanina Shaik, internationales ModelInstagram / shaninamshaik
Shanina Shaik, internationales Model
Topmodel Shanina Shaik bei der Oscars Viewing Party 2018Rodin Eckenroth / Getty Images
Topmodel Shanina Shaik bei der Oscars Viewing Party 2018
Shanina Shaik bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil / Getty Images
Shanina Shaik bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Was haltet ihr von Shaninas Sport-Routine nach Weihnachten?112 Stimmen
60
Toll! Sie bleibt einfach am Ball
52
Viel zu übertrieben! Zumindest an Weihnachten hätte sie sich eine Pause gönnen können


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de