Was für eine Bilderbuch-Familie! Seit 2011 sind Shakira (41) und Gerard Piqué (31) offiziell ein Traumpaar. Inzwischen krönen die beiden Söhne Sasha (3) und Milan (5) ihre Beziehung. Obwohl in den vergangenen Monaten Trennungsgerüchte die Runde machten, scheint die Familie aktuell glücklicher denn je. Immer wieder trotzen die kolumbianische Sängerin und der spanische Fußballer mit verliebten Fotos dem Gemunkel. Jetzt setzen sie noch einen drauf: Shakira hat ein herzerwärmendes Familienfoto im Netz veröffentlicht!

Auf Instagram postete die "Whenever, Wherever"-Interpretin das Bild, das Fan-Herzen zum Schmelzen bringen dürfte: In den Armen von Mama und Papa strahlen Sasha und Milan glücklich in die Kamera. Das Family-Glück ist dem Quartett mehr als deutlich anzusehen. Dazu schrieb Shakira: "Fröhliche Feiertage!"

Während die Aufnahme vor Harmonie nur so strotzt, warten die Follower des Promi-Paares auf eine Schlagzeile vergeblich: Gerard hat seiner Liebsten trotz langjähriger Partnerschaft und Kindern immer noch keinen Heiratsantrag gemacht. Vor Kurzem bezeichnete die 41-Jährige den Kicker zwar als ihren "Ehemann", eine Hochzeit haben sie seitdem aber nicht bestätigt.

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Seid ihr auch so begeistert von dem Familienfoto?291 Stimmen
277
Ja, das ist richtig schön geworden.
14
Mich haut es nicht sonderlich vom Hocker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de