Promiflash Logo
Nach Diddy-Trennung: Ex Cassie Ventura knutscht wieder neu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diddy-Trennung: Ex Cassie Ventura knutscht wieder neu!

30. Dez. 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Für Diddy (49) stand das Jahr 2018 wahrhaftig unter keinem guten Stern! Erst im November wurde seine langjährige Freundin und Mutter seiner Kids Jessie James, D'Lila und Christian Combs (20) im Alter von nur 47 Jahren tot aufgefunden. Obwohl die beiden bereits seit 2007 getrennt waren, waren sie bis zuletzt enge Freunde. An dem schweren Verlust hat der Hip-Hop-Star noch immer zu knabbern. Angeblich hat ihm jetzt auch noch seine Ex Cassie (32) einen zusätzlichen Stich ins Herz versetzt: Die Sängerin hat einen Neuen!

Die Hoffnungen des 49-Jährigen auf ein mögliches Liebes-Comeback wären damit dahin! Am Freitagabend veröffentlichte der Musiker in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss, auf dem seine Verflossene auf einer Party mit dem Fitness-Fan Alex Fine knutscht – und der ist um einige Jährchen jünger als der R&B-Star. Das verheißungsvolle Pic postete Diddy einen Tag später sogar erneut. Welche Message er damit wohl senden wollte?

Diddy und die 32-Jährige blicken auf zehn holprige Beziehungsjahre zurück. Nachdem das Paar anfänglich ein Herz und eine Seele gewesen war, kam es während der gemeinsamen Zeit der Ex-Turteltauben immer wieder zu heftigen Streitereien. Einige Male trennten sie sich und rauften sich doch jedes Mal wieder zusammen. Mitte Oktober war damit aber Schluss!

Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Cassie, Musikerin
Getty Images
Cassie, Musikerin
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Glaubt ihr, dass Diddy und Cassie jemals wieder ein Paar werden?
84
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de