Für Diddy (49) stand das Jahr 2018 wahrhaftig unter keinem guten Stern! Erst im November wurde seine langjährige Freundin und Mutter seiner Kids Jessie James, D'Lila und Christian Combs (20) im Alter von nur 47 Jahren tot aufgefunden. Obwohl die beiden bereits seit 2007 getrennt waren, waren sie bis zuletzt enge Freunde. An dem schweren Verlust hat der Hip-Hop-Star noch immer zu knabbern. Angeblich hat ihm jetzt auch noch seine Ex Cassie (32) einen zusätzlichen Stich ins Herz versetzt: Die Sängerin hat einen Neuen!

Die Hoffnungen des 49-Jährigen auf ein mögliches Liebes-Comeback wären damit dahin! Am Freitagabend veröffentlichte der Musiker in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss, auf dem seine Verflossene auf einer Party mit dem Fitness-Fan Alex Fine knutscht – und der ist um einige Jährchen jünger als der R&B-Star. Das verheißungsvolle Pic postete Diddy einen Tag später sogar erneut. Welche Message er damit wohl senden wollte?

Diddy und die 32-Jährige blicken auf zehn holprige Beziehungsjahre zurück. Nachdem das Paar anfänglich ein Herz und eine Seele gewesen war, kam es während der gemeinsamen Zeit der Ex-Turteltauben immer wieder zu heftigen Streitereien. Einige Male trennten sie sich und rauften sich doch jedes Mal wieder zusammen. Mitte Oktober war damit aber Schluss!

Diddy, MusikerGetty Images
Diddy, Musiker
Cassie, US-SängerinGetty Images
Cassie, US-Sängerin
Cassie und Diddy auf einer Pre-Grammy-Gala im Januar 2018Getty Images
Cassie und Diddy auf einer Pre-Grammy-Gala im Januar 2018
Glaubt ihr, dass Diddy und Cassie jemals wieder ein Paar werden?279 Stimmen
84
Ja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
195
Nein, bei den beiden ist endgültig alles aus und vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de