Promiflash Logo
Wieder ein Paar: Cassie nimmt "Bad Boy" P. Diddy zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Paar: Cassie nimmt "Bad Boy" P. Diddy zurück!

27. Aug. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Für P. Diddy (46) gehen turbulente Tage zu Ende. Nachdem ihn seine Langzeitfreundin Cassie (30) Ende letzter Woche abgeschossen hat, stand der Rapper vor dem Scherbenhaufen seiner Beziehung. Doch jetzt gibt es ein Happy-End, denn Cassie nimmt ihren Bad Boy wieder zurück!

So oft sich Cassie und Diddy auch streiten, sie raufen sich am Ende immer wieder zusammen. Auch diesmal haben sich die beiden, trotz eines Vorfalls mit Polizeibeteiligung, erneut auf ihre Liebe besonnen und sind wieder ein Paar. Warum Cassie die Beziehung jedoch ursprünglich beendete, ist nicht klar.

Die beiden legten bei der Trennung einen hollywoodreifen Auftritt hin. Nachdem Cassie ihrem Diddy im Auto den Laufpass gegeben hat, rastete dieser aus, schnappte sich ihr Smartphone, suchte darauf nach Nachrichten und sprang daraufhin vor Wut schäumend mit dem Handy aus dem Wagen. Das ging Cassies Mutter zu weit. Sie rief sofort die Polizei, welche jedoch kein Verbrechen feststellen konnte.

Im Video seht ihr den Protz-Rapper in seinem Element.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
P. Diddy und Kim Porter, 2003
Getty Images
P. Diddy und Kim Porter, 2003
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
P. Diddys On-Off-Beziehung: Hat die Liebe mit Cassie eine Zukunft?
111
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de