Für zwei der Jonas Brothers geht es am Ende des Jahres 2018 hoch hinaus – nicht nur in die idyllischen Schweizer Berge, sondern auch auf Wolke sieben! Joe Jonas (29) und seine Verlobte Sophie Turner (22) machen gemeinsam mit Joes jüngerem Bruder Nick (26) und seiner frisch angetrauten Ehefrau Priyanka Chopra Jonas (36) in den Alpen Urlaub. Im Winterwunderland spielt bei ihnen vor allem ein Körperteil eine wichtige Rolle: die Zunge. Sowohl Sophie als auch Priyanka posteten feucht-fröhliche Schlabber-Schnappschüsse mit ihren Jungs!

Auf Instagram veröffentlichte Sophie zwei Fotos mit ihrem Göttergatten in spe, auf dem sie beide glücklich die Zunge rausstrecken. Dabei wirkt es so, als lecke die Game of Thrones-Darstellerin ihren Liebsten ab – dieser Aktion steht auch ihr baldiger Schwager Nick in nichts nach! Mit ihren über 33 Millionen Followern auf der Foto- und Videoplattform teilte Priyanka eine Momentaufnahme, die ein ähnliches Szenario bietet: Beinahe schleckt Nick ihr übers Gesicht. Ob das wohl abgesprochen war?

Die vergangenen Wochen waren für die Pärchen durchaus turbulent: Das Nesthäkchen der musikalischen Brüder heiratete seine große Liebe über mehrere Tage im ausschweifenden Bollywood-Stil. Natürlich verschlug es auch Joe und Sophie nach Indien, um der tagelangen romantischen Zeremonie beizuwohnen. Ein bisschen Entspannung im Schnee sei dem Vierergespann also gegönnt!

Joe Jonas und Sophie Turner im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018
Joe Jonas und Sophie Turner im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018
Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018
Was haltet ihr von den Zungen-Fotos?189 Stimmen
153
Ich finde die total lustig!
36
Ich finde die Pics eher eklig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de