Es heißt ja für Eltern bekanntlich, dass es ein Leben vor dem Kind und nach dem Kind gibt – das bestätigt nun auch One Tree Hill-Darstellerin Jana Kramer. Ende November hatte die Sängerin ihr zweites Baby Jace Joseph zur Welt gebracht – und sprach jetzt übers Mamasein. In einem Interview verriet die Countrysängerin nun, in welcher Hinsicht ihre zwei Kinder sie zu einem besseren Menschen gemacht haben.

"Ich hatte null Geduld, bevor ich Mutter wurde", sagte die zweifache Mama dem People-Magazin. "Ich mag es, zu singen, zu schauspielern, meinen Podcast zu machen und zu kreieren, aber Muttersein erfüllt mich wirklich komplett", schwärmte sie. Janas kleine Tochter Jolie wurde im Januar drei Jahre alt und durfte sich kurz vor Weihnachten über ihr kleines Brüderchen freuen – die Familie hat allerdings einen steinigen Weg hinter sich.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft erlitt Jana fünf Fehlgeburten, zweimal versuchte das Paar, durch künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Im Jahr 2016 trennten sich Jana und Mike für kurze Zeit wegen Fremdgehgerüchten, fanden allerdings wieder zusammen und zeugten den kleinen Jace auf natürlichem Weg. Über ihr zweites Kind sagt die Schauspielerin: "Babys retten keine Ehe, aber für uns war dieses Baby wirklich ein Retter. Wir haben uns endlich zusammengerissen."

Jana Kramer mit ihrer TochterMichael Tran / Freier Fotograf / Getty Images
Jana Kramer mit ihrer Tochter
Jana Kramer und Mike Caussin mit ihrer Tochter JolieFrazer Harrison/GettyImages
Jana Kramer und Mike Caussin mit ihrer Tochter Jolie
Ex-NFL-Spieler Mike Caussin & Schauspielerin sowie Sängerin Jana KramerGetty Images/ Michael Loccisano
Ex-NFL-Spieler Mike Caussin & Schauspielerin sowie Sängerin Jana Kramer
Hättet ihr gedacht, dass Jana sich durch das Mamasein verändert?112 Stimmen
111
Ja, das passiert vielen Leuten.
1
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de