Promiflash Logo
Das Mamasein hat "One Tree Hill"-Star Jana Kramer verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Mamasein hat "One Tree Hill"-Star Jana Kramer verändert!

31. Dez. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Es heißt ja für Eltern bekanntlich, dass es ein Leben vor dem Kind und nach dem Kind gibt – das bestätigt nun auch One Tree Hill-Darstellerin Jana Kramer (35). Ende November hatte die Sängerin ihr zweites Baby Jace Joseph zur Welt gebracht – und sprach jetzt übers Mamasein. In einem Interview verriet die Countrysängerin nun, in welcher Hinsicht ihre zwei Kinder sie zu einem besseren Menschen gemacht haben.

"Ich hatte null Geduld, bevor ich Mutter wurde", sagte die zweifache Mama dem People-Magazin. "Ich mag es, zu singen, zu schauspielern, meinen Podcast zu machen und zu kreieren, aber Muttersein erfüllt mich wirklich komplett", schwärmte sie. Janas kleine Tochter Jolie wurde im Januar drei Jahre alt und durfte sich kurz vor Weihnachten über ihr kleines Brüderchen freuen – die Familie hat allerdings einen steinigen Weg hinter sich.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft erlitt Jana fünf Fehlgeburten, zweimal versuchte das Paar, durch künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Im Jahr 2016 trennten sich Jana und Mike für kurze Zeit wegen Fremdgehgerüchten, fanden allerdings wieder zusammen und zeugten den kleinen Jace auf natürlichem Weg. Über ihr zweites Kind sagt die Schauspielerin: "Babys retten keine Ehe, aber für uns war dieses Baby wirklich ein Retter. Wir haben uns endlich zusammengerissen."

Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Getty Images
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Hättet ihr gedacht, dass Jana sich durch das Mamasein verändert?
111
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de