Promiflash Logo
Trotz Mega-Erfolg & Traumbody: J.Lo zweifelt täglich an sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Erfolg & Traumbody: J.Lo zweifelt täglich an sich

31. Dez. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (49) gehört zur Crème de la Crème der internationalen Musikbranche! Mit Ohrwürmern wie "Jenny From The Block" und "Get It Right" sang und tanzte sich die Sängerin in den vergangenen zwei Jahrzehnten in die Herzen ihrer Fans. Dabei ist die Latina nicht nur reich und schön, sondern auch noch so verliebt: In ihrem Sportlerfreund Alex Rodriguez (43) hat sie ihr großes Glück gefunden und schwebt im Patchwork-Familienglück. Dennoch hat sie gegen etwas anzukämpfen: J.Lo leidet manchmal unter Selbstzweifeln!

Bild traf die 49-Jährige im Four Seasons Hotel in Los Angeles für ein Interview. Auf die Frage hin, ob sie manchmal unsicher sei, offenbarte sie: "Soll das ein Witz sein? Jeden Tag! Das geht doch jedem so, oder?" Ihrer Meinung nach sei es völlig normal, dass man manchmal vor einer emotionalen Mauer stehe – ohne zu wissen, wie man diese überwinden kann. "Probleme zu bewältigen ist ein wichtiger Teil unseres Lebens", hieß es weiter.

Vor allem in ihren Zwanzigern habe die Beauty mit der Powerstimme extreme Komplexe gehabt. "Ich war total unsicher. Mein Aussehen, mein Body, mein Gesang – alles habe ich infrage gestellt", gab Jennifer zu. Über die Jahre habe sie aber gelernt, mit Abneigung und Widerstand umzugehen. Als Mensch sei sie deshalb enorm gewachsen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass jemand wie J.Lo manchmal Selbstzweifel hat?
131
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de