So lustig kann ein Spaziergang sein! Es ist kein Geheimnis, dass Orlando Bloom (41) ein großer Hundefan ist. Sein ganzer Stolz: sein treuer Vierbeiner Mighty. Klar, dass der Schauspieler das Gassigehen mit seinem Liebling da auch gerne selbst in die Hand nimmt. Vor Kurzem wurde Orlando mit seinem Hündchen in Manhattan gesehen. Das niedliche Fellknäuel geriet in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Hund – und Orlando hatte dabei sichtlich Spaß!

Paparazzi entdeckten den Fluch der Karibik-Star am Montag in New York. Ganz lässig spazierte Orlando in einem karierten Hemd und Jeans entspannt durch die Straßen – als Mighty plötzlich an der Leine zog! Ein anderer Hund schien ihm nicht geheuer zu sein: Die beiden Hündchen gingen spielerisch aufeinander los und lieferten sich anschließend einen kleinen Kampf. Orlando selbst schien das alles nicht zu stören. Der 41-Jährige strahlte und lachte auf den Aufnahmen.

Neben Orlando hat Mighty allerdings noch einen anderen besten Freund: Nugget, das Haustier von Orlandos Freundin Katy Perry (34). Die Sängerin und der Hollywood-Hottie führen seit rund zwei Jahren eine On-Off-Beziehung und feierten erst im September ihr offizielles Pärchen-Comeback. Ausgerechnet ihre Hunde hatten davor für Spekulationen über eine Reunion von Katy und Orlando gesorgt.

Orlando Bloom mit seinem Hund MightyLRNYC / MEGA
Orlando Bloom mit seinem Hund Mighty
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy PerryVALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry mit ihrem Hund NuggetNugget / Twitter
Katy Perry mit ihrem Hund Nugget
Wusstet ihr, dass Orlando Hundebesitzer ist?132 Stimmen
88
Natürlich! Mighty ist zuckersüß.
44
Ach, das wusste ich bisher gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de