Promiflash Logo
Als Arielle: So verrückt feierte Taylor Swift SilvesterJamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Als Arielle: So verrückt feierte Taylor Swift Silvester

1. Jan. 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Nanu, welche Sängerin verbirgt sich denn bitte hinter diesem ausgefallenen Kostüm? Man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich Taylor Swift (29)! Die Musikerin schmiss anlässlich des Jahreswechsels eine gigantische Silvestersause – eingeladen waren natürlich zahlreiche Promi-Freunde, die sich an ein ganz bestimmtes Motto der Gastgeberin halten mussten. Alle Besucher mussten sich als ihre persönlichen Helden aus der Kindheit verkleiden. Während sich Taylor in ein Meerjungfrauen-Kostüm schmiss, waren auch andere Stars ein absoluter Blickfang!

Auf Instagram teilte die 29-Jährige jetzt eine Reihe Schnappschüsse der Motto-Party und Taylor ist auf den Fotos selbst kaum wiederzuerkennen. Sie erschien als Disney-Star Arielle – inklusive Meerjungfrauenschwanz und roter Perücke. Auch die anderen feierwütigen Promis ließen sich etwas einfallen und schlüpften in die verschiedensten Rollen. Während sich Gigi Hadid (23) mit Mary Poppins für eine der berühmtesten Filmfiguren aller Zeiten entschied, ging Abigail Anderson etwas moderner an die Sache ran: Sie verkleidete sich tatsächlich als Posh Spice Victoria Beckham (44).

Wer darf auf so einer lustigen Kostümparty natürlich nicht fehlen? Klar, Blake Lively (31) und Gatte Ryan Reynolds (42)! Die einstige Gossip Girl-Darstellerin machte als unschuldig wirkende Dorothy aus "Der Zauberer von Oz" eine extrem gute Figur – doch ihr Mann hatte nur Augen für eine: die Pulle Gin, die er auf einem Pic mit Taylor sichtlich genießt!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Hättet ihr Taylor auf diesen Fotos wiedererkannt?
400
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de