Promiflash Logo
Keine neue Freundin: Pete Davidson genießt sein Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine neue Freundin: Pete Davidson genießt sein Single-Leben

1. Jan. 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder weg vom Markt? Nach der unerwarteten Trennung von Ariana Grande (25) Mitte Oktober ist Pete Davidson (25) offiziell Single. Zwei Monate nach der gelösten Verlobung wurde der Komiker mit einer Unbekannten bei einem Abendessen in einem Restaurant erwischt. Vor wenigen Tagen war der 25-Jährige mit einer weiteren Frau in einem Luxus-Hotel in Miami unterwegs. Hat sich Pete nach dem Ariana-Drama wirklich wieder verliebt?

Laut Insider-Informationen vom US-Magazin People haben die Treffen keine tiefere Bedeutung. Auch die jüngsten Aufnahmen vom Wochenende sind demnach harmlos. "Pete war dort, um Freude zu besuchen und er genießt es richtig, Single zu sein und sich auf sich selbst zu konzentrieren", verriet ein Vertrauter des "Saturday Night Live"-Stars. Zu diesem Vorsatz passt auch Petes optische Veränderung: Mittlerweile trägt er seine Haare nicht mehr blond oder blau, sondern wieder dunkel.

Neben den Schlagzeilen um sein Liebesleben hat Pete vor allem mit einem Instagram-Post für Aufsehen gesorgt. "Ich möchte wirklich nicht mehr auf dieser Welt sein. Ich gebe mein Bestes, um hier zu bleiben, aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte", diese besorgniserregenden Zeilen hatte der Comedian kurz vor Weihnachten ins Netz gestellt.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Getty Images
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Was sagt ihr zu Petes Vorhaben?
74
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de