Promiflash Logo
Wayne Carpendale beleidigt? Er wird nur mit Baby abgelichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale beleidigt? Er wird nur mit Baby abgelichtet

1. Jan. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (41) ist für jeden Spaß zu haben. Besonders seit der Schauspieler Papa ist, scheint er regelrecht aufzublühen. Ob Set-Besuche am Arbeitsplatz von Mama Annemarie Carpendale (41) oder Einblicke in den anstrengenden Vater-Sohn-Alltag – einen Witz kann sich der Sohn von Howard Carpendale (72) bei seinen regelmäßigen Postings so gut wie nie verkneifen. Ob der beleidigte Blick über eine aktuelle Aktion seiner Gattin deshalb überhaupt ernst zu nehmen ist?

Nachdem die kleine Familie die weihnachtlichen Festtage nicht in ihrer Heimat München, sondern in Berlin verbracht hatte, verlegte sie die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel in eine weit wärmere Location. Die Carpendales ließen es sich über Silvester in Miami gut gehen. Zu einem Instagram-Schnappschuss von sich und Mini C aus dem sonnigen Urlaub schrieb Wayne ironisch: "Würde ja mal ein Foto ohne Baby posten, aber meine Frau fotografiert mich nur noch mit." So ganz ernst gemeint ist diese Beschwerde wohl eher nicht – auch wenn der Neu-Papa den traurig nach unten gerichteten Blick on camera bestens drauf hat.

Seit Mai 2018 sind Annemarie und Wayne Eltern. Den Namen ihres Sprösslings wollen sie aber nicht mit der Öffentlichkeit teilen, genauso wenig wie sein unverhülltes Gesicht. Im Netz nennen die zwei ihren Nachwuchs liebevoll "Mini C".

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Würdet ihr gerne den richtigen Namen von "Mini C" erfahren?
171
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de