Promiflash Logo
"Kontrolle verloren"? Carpendale-Baby trägt Jogging-Anzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kontrolle verloren"? Carpendale-Baby trägt Jogging-Anzug!

29. Dez. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sportlich, sportlich! Seit Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) im Mai Eltern eines Sohnes geworden sind, ist nichts mehr wie vorher: Alles dreht sich um den gemeinsamen Nachwuchs! Vor allem der Sohn von Howard Carpendale (72) hat sich zu einem echten Super-Daddy gemausert und meistert die Touren mit dem Sohnemann locker alleine. Nun waren der Neu-Papa und der Knirps wieder zusammen am Flughafen unterwegs – und damit es dabei nicht ungemütlich wird, hatte Wayne sein Mini-Me in einen Jogginganzug gesteckt!

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto des Babys, das liegend an einer Flasche nuckelt. Der absolute Hingucker: Der Junge trägt einen coolen grau-blauen Einteiler. Dazu schrieb Wayne gewohnt humorvoll: "Die Frage ist, wer hier die Kontrolle über sein Leben verloren hat." Mit dieser Betitelung bezog sich der Moderator auf das berühmte Zitat von Designer Karl Lagerfeld (85), der einst behauptet hatte: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Obwohl Karl also von diesem Look offenbar nicht so angetan wäre – die Fans der Carpendale-Familie sind es umso mehr. "Ich schmeiß mich weg. Er ist schon obercool" oder "Liebe eure Bilder und Kommentare einfach! Ihr macht so einen unkomplizierten Eindruck auch im Umgang mit dem Kleinen...", lauteten die begeisterten Kommentare unter dem Beitrag.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Getty Images
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wie findet ihr den Mini-Jogging-Anzug?
2760
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de