Können Fans von Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) endlich aufatmen? Zuletzt machten Gerüchte über eine mögliche Trennung die Runde. Fans des Paares waren, aufgrund fehlender öffentlicher Fotos und dem Fernbleiben der beiden im Instagram-Feed des jeweils anderen, bereits besorgt. Jetzt äußert sich ein Insider zu den Trennungsgerüchten und verrät, wie es wirklich um die Beziehung des Traumpaares steht: Denn die beiden sollen Weihnachten gemeinsam verbracht haben!

Nachdem Gigi am 21. Oktober das letzte gemeinsame Foto auf Instagram gepostet hatte, wurde es ruhig um das Paar, weshalb bereits über eine Trennung spekuliert wurde. Gegenüber HollywoodLife gibt ein Insider nun Entwarnung: "Gigi und Zayn sind immer noch zusammen und sehr verliebt." Die beiden hätten schon immer eine herausfordernde Beziehung mit Höhen und Tiefen geführt, doch sollen sie die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbracht haben – und Gigi bezeichne Zayn "immer noch als ihren Freund", so die Quelle. Auch ein Paparazzi-Schnappschuss des Ex-One-Direction-Stars soll ihn am 24. Dezember beim Verlassen seiner Wohnung zeigen, als er gerade auf dem Weg zu Gigi war.

2015 fingen das Model und der Sänger an, sich zu daten, bevor sie sich im März 2018 für kurze Zeit trennten. Durch ihre vollen Terminkalender könnten sie sich allerdings nicht so oft sehen, wie Gigi es gerne möchte, das führe zu Spannungen, berichtet der Insider weiter.

Zayn Malik und Gigi HadidPascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram / gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Würdet ihr euch über ein Liebes-Comeback freuen?612 Stimmen
484
Total, Gigi und Zayn passen so gut zusammen.
128
Nee, irgendwann nervt dieses Hin und Her auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de