Promiflash Logo
Schwere Körperverletzung: Cameron Dallas wurde festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Körperverletzung: Cameron Dallas wurde festgenommen

2. Jan. 2019, 5:22 - Promiflash Redaktion

Den Start ins neue Jahr hat sich Cameron Dallas (24) mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Der amerikanische YouTuber, dem auf der Videoplattform sage und schreibe mehr als fünf Millionen Abonnenten folgen, wurde kurz vor dem Jahreswechsel festgenommen. Der angebliche Grund: Dem Netzstar wird offenbar schwere Körperverletzung vorgeworfen. Nach dem Vorfall meldete sich der 24-Jährige gleich bei seinen Fans zu Wort und versuchte, sich zu erklären.

Wie unter anderem E! News berichtet, sei Cameron in einem Hotel im US-amerikanischen Skigebiet Aspen verhaftet worden. Es soll zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der beliebte YouTuber einem anderen angeblich die Nase gebrochen hat. Der Social-Media-Schnuckel sei aber nur kurz in Gewahrsam gewesen – eine Kaution in Höhe von umgerechnet 4.350 Euro soll ihn wieder auf freien Fuß gebracht haben.

Auf Instagram bestätigt der Justin Bieber-Lookalike kurz danach die Festnahme, indem er ein Polizeifoto von sich veröffentlichte. Dazu schreibt er: "Unglücklicherweise kommt man im Leben manchmal in Situationen, in denen man sich und die Menschen, die einem wichtig sind, schützen muss." Mehr Details sind bislang aber nicht bekannt.

Cameron Dallas bei der Carolina Herrera Fashion-Show in NYC im September 2017
Getty Images
Cameron Dallas bei der Carolina Herrera Fashion-Show in NYC im September 2017
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Getty Images
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Cameron Dallas beim Dolce&Gabbana Fashionhaus in Milan im September 2016
Getty Images
Cameron Dallas beim Dolce&Gabbana Fashionhaus in Milan im September 2016
Was haltet ihr von Camerons Post nach der Festnahme?
286
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de