Promiflash Logo
Geflasht von Andrej: GNTM-Vicky will 2020 zum Bachelor!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geflasht von Andrej: GNTM-Vicky will 2020 zum Bachelor!

3. Jan. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat ein Ende! Gestern flimmerte die erste Folge der neuen Staffel von Der Bachelor über die TV-Bildschirme, in den kommenden Wochen wird Rosenkavalier Andrej Mangold (31) sicher mit einigen der 20 Teilnehmerinnen auf Tuchfühlung gehen. Doch nicht nur die Single-Ladys haben es auf den Junggesellen abgesehen: Auch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas hat offenbar Gefallen an dem EX-Basketballprofi gefunden!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die 19-Jährige im Bachelor-Fieber. Während der Ausstrahlung des TV-Formats meldete sich Victoria gleich mehrfach bei ihren Fans zu Wort. Bachelor Andrej schien es dem Model angetan zu haben. "Warum ist er so heiß? Nächstes Jahr melde ich mich auch an", schrieb sie im Netz und fügte hinzu: "Scheiß auf GNTM, ich gehe zum Bachelor. Es ist einfach tausendmal lustiger. Es fetzen sich alle, es hassen sich alle, das ist genau meine Show."

Victoria hatte zuletzt mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Fünf Monate lang war sie mit Patrick Pentz, einem österreichischen Fußballprofi, zusammen. Im September gab die Wienerin jedoch via Social Media ihr Liebes-Aus bekannt.

Könnt ihr euch Victoria beim Bachelor vorstellen?
372
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de