Promiflash Logo
Hat Kim K. das Geschlecht ihres 4. Kindes bereits verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Kim K. das Geschlecht ihres 4. Kindes bereits verraten?

3. Jan. 2019, 8:12 - Promiflash Redaktion

Hat Kim Kardashian (38) etwa schon vor Monaten das Geschlecht ihres nächsten Babys angedeutet? Die Reality-Queen und ihr Ehemann Kanye West (41) sollen Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Wie auch schon Töchterchen Chicago kommt das nächste Kardashian-West-Baby wohl wieder durch eine Leihmutter auf die Welt. Auch das Geschlecht ihres Kindes soll schon feststehen – und das offenbar bereits länger als gedacht: Hat Kim etwa schon im Oktober verraten, dass sie einen Jungen bekommt?

Damals plauderte die baldige Vierfach-Mama in dem Podcast Pretty Big Deal über ihre älteste Tochter North (5). Die wünscht sich nach dem dreijährigen Saint nämlich schon lange einen zweiten kleinen Bruder. "Sie hat neulich zu mir gesagt 'Mama, wir brauchen noch einen kleinen Bruder, damit Saint mich in Ruhe lässt. Dann könnten die Mädchen auf dieser Seite des Hauses bleiben und die Jungs auf der anderen'", erzählte Kim. Vielleicht hat die 37-Jährige mit dieser süßen Anekdote ja schon einen Hinweis auf ihren jüngsten Nachwuchs gegeben.

Der Kardashian-West-Spross soll bereits im kommenden Mai auf die Welt kommen – im Oktober müsste Kimyes Leihmutter also schon schwanger gewesen sein. Bereits bei Chicago hatten Kim und Kanye sich das Geschlecht ihres Babys vor der künstlichen Befruchtung ausgesucht. Vielleicht haben die zwei ihrer Ältesten den Wunsch nach einem Brüderchen ja dieses Mal tatsächlich erfüllt.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass das ein Hinweis auf das Baby-Geschlecht war?
1007
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de