Gibt es wirklich bald wieder Zuwachs bei Kim Kardashian (38) und Kanye West (41)? Im Januar 2018 bekamen die Eheleute ihr drittes Kind – die kleine Chicago West wurde aber nicht von Kim ausgetragen, sondern von einer Leihmutter. Doch die Reality-Beauty und der Musiker sollen laut amerikanischen Quellen ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben – im Gegenteil: Berichten zufolge sollen die beiden ihr viertes Kind erwarten!

Wie Us Weekly und mehrere US-Portale berichten, sollen Kim und Kanye ihren vierten Spross wieder mithilfe einer Leihmama bekommen. Angeblich sei aus der ersten künstlichen Befruchtung eine befruchtete Eizelle übrig geblieben, die nun für Baby Nummer vier benutzt wurde. Sogar ein Geburtstermin und das Geschlecht des Nachwuchses sollen schon feststehen, so eine Quelle im Interview mit dem Magazin: Bereits im Mai soll ihr Baby-Boy zur Welt kommen!

Kim und Kanye haben sich noch nicht dazu geäußert, ob die Nachwuchs-Neuigkeiten stimmen. Doch schon seit mehreren Monaten kursieren immer wieder Gerüchte, dass sie sich einen weiteren Spross wünschen. Zuletzt wurde vermutet, dass die TV-Persönlichkeiten einen Jungen aus Armenien adoptieren wollen.

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint, North und ChicagoInstagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint, North und Chicago
Kanye West und Kim KardashianPascal Le Segretain/Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Chicago, Saint und NorthInstagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Chicago, Saint und North
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye wirklich ihr viertes Kind erwarten?1940 Stimmen
1708
Das kann ich mir gut vorstellen
232
Ach, das glaube ich einfach nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de