Promiflash Logo
Gerüchten zufolge sollen Kim K. & Kanye 4. Kind erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchten zufolge sollen Kim K. & Kanye 4. Kind erwarten

2. Jan. 2019, 14:36 - Promiflash Redaktion

Gibt es wirklich bald wieder Zuwachs bei Kim Kardashian (38) und Kanye West (41)? Im Januar 2018 bekamen die Eheleute ihr drittes Kind – die kleine Chicago West wurde aber nicht von Kim ausgetragen, sondern von einer Leihmutter. Doch die Reality-Beauty und der Musiker sollen laut amerikanischen Quellen ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben – im Gegenteil: Berichten zufolge sollen die beiden ihr viertes Kind erwarten!

Wie Us Weekly und mehrere US-Portale berichten, sollen Kim und Kanye ihren vierten Spross wieder mithilfe einer Leihmama bekommen. Angeblich sei aus der ersten künstlichen Befruchtung eine befruchtete Eizelle übrig geblieben, die nun für Baby Nummer vier benutzt wurde. Sogar ein Geburtstermin und das Geschlecht des Nachwuchses sollen schon feststehen, so eine Quelle im Interview mit dem Magazin: Bereits im Mai soll ihr Baby-Boy zur Welt kommen!

Kim und Kanye haben sich noch nicht dazu geäußert, ob die Nachwuchs-Neuigkeiten stimmen. Doch schon seit mehreren Monaten kursieren immer wieder Gerüchte, dass sie sich einen weiteren Spross wünschen. Zuletzt wurde vermutet, dass die TV-Persönlichkeiten einen Jungen aus Armenien adoptieren wollen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye wirklich ihr viertes Kind erwarten?
1708
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de