Hat Mariya Lazareva etwa übertrieben? Am Mittwochabend fiel der Startschuss zur neunten Bachelor-Staffel. In diesem Jahr hofft Andrej Mangold (31) darauf, als Rosenkavalier unter 20 Kandidatinnen seine Traumfrau zu finden. Am Anfang hatte der Basketballer natürlich nicht für alle Ladys gleich viel Zeit. Vor allem Mariya störte sich an der fehlenden Aufmerksamkeit und vergoss bereits reichlich Tränen. Damit hat es sich die 27-Jährige bei einigen prominenten Kuppelshow-Fans bereits mächtig verscherzt!

Da sie nicht so viel Zeit mit Andrej verbringen konnte, hatte Mariya offenbar schon mit einem Rauswurf aus der Sendung gerechnet. Als der 31-Jährige ihr dann aber doch eine Rose schenkte, wurde die gebürtige Ukrainerin von ihren Emotionen übermannt. "Normalerweise weine ich nicht so oft. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich sehr emotional bin", erklärte das Model. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) nahm Mariya diese Tränen allerdings nicht so richtig ab. "Da sieht man vielleicht, dass sie es nicht ernst meint. Sie hat ihn noch nicht kennengelernt, warum weint sie dann", stellte die Blondine bei der anschließenden Talk-Runde "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" irritiert fest.

Auch bei Andrejs Vorgängern konnte Mariya mit ihrem Gefühlsausbruch nicht punkten. "Ich weiß nicht, warum man am ersten Abend so weinen würde. Da ist emotional noch keine Investition", zweifelte Daniel Völz (33) die Authentizität der Tränen an. Ur-Bachelor Paul Janke (37) teilte die Meinung seines Kollegen: "Das ist, glaube ich, gespielt. Wenn ich das sehe, ist das wirklich echt? Für mich ist das Getue und Gespiele", fand er deutliche Worte.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Evelyn Burdecki in HamburgActionPress / gbrci / Future Image
Evelyn Burdecki in Hamburg
Mariya Lazareva, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Mariya Lazareva, Bachelor-Kandidatin
Daniel Völz und Paul JankeInstagram / daniel_voelz; Instagram / jankepaul
Daniel Völz und Paul Janke
Was haltet ihr von Mariyas Tränen?740 Stimmen
66
Legitim, sie ist eben mit vollem Herzen dabei!
674
Übertrieben, das war doch nur gespielt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de