Neue Frisur, neues Leben? Spätestens seit sie sich 2017 für den Playboy ausgezogen hatte, galt Cathy Lugner (28) als sehr freizügig. Auch ihre zahlreichen heißen Fotos in sexy Unterwäsche und ihre Teilnahme an Naked Attraction bestätigten dieses Image. Jetzt scheint die Ex von Richard Lugner (85) diesen Ruf ablegen zu wollen – oder doch nur ein paar Haare? Cathy hat sich ihre lange Mähne kürzen lassen und strahlt nun im schicken Lady-Look!

So natürlich erkennt man die Beauty-OP-Freundin kaum! In ihrer Instagram-Story postete die Blondine jetzt einen Schnappschuss ihres neues Stylings. Dazu schrieb sie: "Liebe Leute groß und klein, im Sommer darf's mal kürzer sein! Ich mache gerade wetterbedingt eine Pause von Extensions und vermisse sie schon!" Schulterlang kringeln sich die Locken der Millionärs-Ex auf dem Foto – und verleihen Cathy ein ganz anderes Aussehen!

Das sonnige Wetter ist jedoch nicht der einzige Grund für die Typveränderung. Gegenüber Bild erläuterte die 28-Jährige weitere Details zu ihrem haarigen Verlust: "Ich wollte etwas Neues und Natürliches probieren, vielleicht finde ich ja so einen neuen Mann!" Ihre Frisur sei zudem praktischer, da die knapp 150 Verlängerungen deutlich zu schwer und zu warm gewesen seien.

Cathy Lugner, Model und TV-GesichtNiki Romczyk
Cathy Lugner, Model und TV-Gesicht
Cathy Lugner bei der Secret Fashion ShowHannes Magerstaedt/Getty Images
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Was denkt ihr: Findet Cathy mit ihrem neuen Look endlich ihren Traummann?286 Stimmen
132
Auf jeden Fall. Sie sieht umwerfend aus!
154
Na ja, ich weiß nicht. Die Haare sind bei der Suche nach der Liebe doch nicht so wichtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de