Promiflash Logo
Mega-Deal für Ariana Grande: Sie wird Coachella-Headlinerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal für Ariana Grande: Sie wird Coachella-Headlinerin!

3. Jan. 2019, 12:39 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) hat zum Jahresbeginn allen Grund zur Freude! Der US-amerikanische Megastar ist für sein kraftvolles Goldkehlchen bekannt: Mit Hits wie "No Tears Left to Cry" oder "God Is a Woman" bewies die Sängerin in der Vergangenheit schon, was sie auf dem musikalischen Kasten hat und feierte international große Erfolge. Nun erreicht Ari den nächsten Meilenstein: Sie wird als Hauptact beim Coachella Festival auftreten!

In diesem Jahr findet das Indie-Event an zwei April-Wochenenden in der kalifornischen Stadt Indio statt. Vor wenigen Stunden veröffentlichten die Organisatoren des Musik-Spektakels die Namen der Künstler, die 2019 mit dabei sind: Childish Gambino (35), Tame Impala und Ariana Grande werden den Fans als Headliner ordentlich einheizen. Kurz darauf postete Ari das Line-up auf Instagram. "Ich fühle mich geehrt und bin höllisch aufgeregt. Danke dir, Coachella", schrieb die 25-Jährige zu ihrem Posting und fügte noch ein schwarzes Herz sowie einen Kaktus-Emoji hinzu.

Auch die Fans der "Thank U, Next"-Interpretin zeigten sich von der frohen Botschaft hellauf begeistert. "Wenn du auftreten wirst, muss ich mir unbedingt noch ein Ticket kaufen", lautete nur eine der zahlreichen überschwänglichen Reaktionen auf den Beitrag.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Seid ihr Fans von Ariana Grande?
222
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de