Promiflash Logo
Nicht wegen Geld: Darum geht Bastian Yotta in den TV-Busch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wegen Geld: Darum geht Bastian Yotta in den TV-Busch!

3. Jan. 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (42) macht es wirklich: Der Selfmade-Millionär zieht ins Dschungelcamp. Schon jetzt zählt er zu den Top-Anwärtern auf die Busch-Krone – auch, wenn es zunächst ernsthaft auf der Kippe stand, ob Bastian überhaupt teilnehmen kann. Er soll Steuerschulden haben und hat deswegen sogar kurzzeitig hinter Gittern gesessen. Doch entgegen aller Erwartung ist es nicht unbedingt das Geld, das den Life-Coach nun nach Down Under lockt: Bastian möchte den Menschen hinter der schillernden Fassade zeigen!

"Geld ist immer geil. Ich bin ja ein Money-Magnet. Von daher würde ich lügen, wenn die Gage keine Rolle spielt", erklärte der 42-Jährige ganz offen und ehrlich im RTL-Interview. Doch das allein ist nicht der Grund für seinen Kakerlaken-Kampf. "Ich bin eine Mediensau – ich liebe es", gestand Bastian, beteuerte jedoch weiter: "Aber viel mehr als irgendein Theater zu inszenieren, möchte ich den Menschen Yotta zeigen, weil den kennt eigentlich noch keiner." Er sei schließlich keinesfalls "schwanz-gesteuert, sondern herz-gesteuert", was viele Zuschauer überraschen möge.

Könnte sich also vielleicht etwas mit einem der Buschbewohnerinnen anbandeln? Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) entspräche jedenfalls seinem bisherigen Beuteschema. Doch keine Chance: "Mein Herz ist vergeben an eine Person und daran wird auch der Dschungel nix ändern", stellte Bastian klar.

Hat der Yotta Chancen auf den Dschungel-Sieg?
295
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de