Promiflash Logo
Unangenehm? Helene & Flori treffen live im TV aufeinander!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm? Helene & Flori treffen live im TV aufeinander!

3. Jan. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ihr Liebes-Aus im vergangenen Jahr erschütterte die sonst so heile Schlagerwelt. Seit kurz vor Weihnachten geht das einstige Traumpaar Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) nach zehn gemeinsamen Jahren offiziell getrennte Wege. Und obwohl beide immer wieder betonen, weiterhin befreundet zu sein, erwarten Fans voller Spannung den 12. Januar. Denn dann werden Helene und Flori zum ersten Mal wieder aufeinandertreffen – in einer Livesendung.

Die "Atemlos"-Interpretin wird laut einer aktuellen Pressemeldung des MDR Mitte Januar bei Florians "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" live auf der Bühne stehen. Der Musiker wird als Moderator durch den Abend führen – es ist also unausweichlich, dass sich das einstige Liebespaar dort über den Weg läuft. Ob Thomas Seitel, Tänzer und neuer Freund der hübschen Blondine, auch dabei sein wird, ist nicht bekannt.

Bereits zur großen "Helene Fischer Show" an Weihnachten suchten die Zuschauer den Akrobaten vergebens. Die neue Liebe der Sängerin fehlte bei der Showaufzeichnung, die bereits Anfang Dezember war. Was viele nicht ahnten: Schon zu diesem Zeitpunkt waren die beiden zusammen – da war ihre Beziehung aber noch geheim.

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Was meint ihr, wie wird die Stimmung zwischen Helene und Florian sein?
1059
2583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de