Anzeige
Promiflash Logo
Liebe Worte von Schumis Tochter zum 50. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe Worte von Schumis Tochter zum 50. Geburtstag

3. Jan. 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Michael Schumacher. Der ehemalige Rennfahrer wird heute 50 Jahre alt. Mit insgesamt sieben Weltmeistertiteln ist er der erfolgreichste Formel 1-Pilot aller Zeiten. Doch vor fünf Jahren hatte das Leben der Sportlegende plötzlich eine lebensverändernde Wende genommen. Beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückte er und erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Anlässlich Michaels Geburtstag richtet seine Tochter Gina-Maria Schumacher (21) rührende Worte an ihren Vater!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die 21-Jährige nun eine Bilderfolge mit drei Schnappschüssen, die an die sportlichen Erfolge des 50-Jährigen erinnert. Dazu gratuliert sie ihrem Papa mit liebenswerten Worten. "Alles Gute zum Geburtstag für den besten Vater", schreibt die Westernreiterin. Einen Tag zuvor gab Michaels Ehefrau Corinna (49) ein seltenes Statement zum aktuellen Gesundheitszustand ihres Mannes ab. "Ihr könnt euch sicher sein, dass er in den besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen", offenbarte sie.

Aber nicht nur Michaels Familie erinnert anlässlich seines 50. Geburtstages an den Formel 1-Champion – auch seine Managerin Sabine Kehm (54) blickt auf die gemeinsamen Jahre mit dem gebürtigen Hürther zurück. "Der Rekord-Weltmeister, der Beste aller Zeiten", meint die 54-Jährige.

Gina-Maria Schumacher im August 2016Getty Images
Gina-Maria Schumacher im August 2016
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Könnt ihr euch noch an die sportlichen Erfolge Schumis erinnern?
2012
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de