Promiflash Logo
Lebensgefahr: Deswegen braucht Kim K. für 4. Kind LeihmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lebensgefahr: Deswegen braucht Kim K. für 4. Kind Leihmutter

4. Jan. 2019, 13:30 - Paulina Rohmann

Bekommen Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) wirklich ein viertes Kind? Seit Mittwochnachmittag verdichten sich die Gerüchte um einen weiteren Spross der berühmten Familie: US-Medien zufolge soll das Paar schon im Mai einen weiteren Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Wie schon bei Tochter Chicago West sollen die werdenden Eltern dabei mit einer Leihmutter zusammenarbeiten – doch warum genau kann Kim ihren Nachwuchs nicht selbst austragen?

Schon während ihrer ersten beiden Schwangerschaften mit Tochter North West (5) und Sohnemann Saint West (3) hatte die Reality-TV-Queen mit üblen Problemen zu kämpfen gehabt, wie sie laut InStyle offen auf ihrer Webseite schrieb. Wegen einer Erkrankung der Gebärmutter, einer sogenannten Placenta accreta, hatte es bei der Geburt ihres ersten Sprosses Komplikationen gegeben. Ihre Plazenta hatte sich nicht wie üblich leicht abgelöst, weshalb es zu massiven Blutungen gekommen war. Zudem hatte Kim unter Präeklampsie gelitten, einer hypertensiven Erkrankung, die ihren Körper stark anschwellen ließ. Um die Krankheit zu bekämpfen ,hatte die Influencerin bereits sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin entbinden müssen.

Ersteres Leiden könnte der 38-Jährigen bei einer erneuten Schwangerschaft erneut gefährlich werden, weshalb sich Kim schon bei Chicago für eine Leihmutter entschieden hatte: "Ich habe eingesehen, dass ich kein weiteres Kind tragen kann. Also werde ich eine Leihmutterschaft probieren!", hatte die Unternehmerin damals gesagt. Letzten Berichten zufolge soll auch Baby Nummer vier auf diesem Weg kommen.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Wusstet ihr, dass Kims Schwangerschaften so kompliziert waren?
2058
1062


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de