Ist Jack Osbourne (33) wieder frisch verliebt? Im vergangenen Mai gab der Fernseh-Star die Trennung von seiner Frau Lisa Stelly (31) nach sechs Jahren Ehe öffentlich bekannt. Die einstigen Turteltauben haben mit Pearl (6), Andy Rose (3) und Minnie Theodora drei Kinder zusammen, um die sie sich fortan gemeinsam kümmern möchten. Seit dem Beziehungs-Aus wurde der Reality-TV-Star schon häufiger in der Begleitung einer neuen Frau gesichtet. Jetzt flanierte Jack mit seiner vermeintlichen Flamme durch Los Angeles!

Laut dem amerikanischen Portal Radar Online handelt es sich bei der bislang noch mysteriösen Frau um die Straßenkünstlerin Meg Zany. Aktuelle Paparazzi-Pics zeigen sie zusammen mit dem 33-Jährigen bei einem Kaffee-Spaziergang durch die kalifornische Metropole. Die pinkfarbene Lady kombinierte eine schwarze, zerrissene Jeans mit einem legeren Karohemd und einer Lederjacke. Jack versuchte anscheinend dagegen, mit dunkler Sonnenbrille und einem Cap unerkannt zu bleiben.

Wie das Online-Magazin Daily Mail berichtete, sollen die beiden aber kein romantisches Verhältnis zueinander pflegen: Sie seien angeblich einfach nur gute Freunde, die gerne Zeit miteinander verbringen würden. Glaubt ihr, dass Jack und Meg in einer Beziehung sind? Stimmt ab in der Umfrage!

Meg Zany und Jack Osbourne in Los Angeles
SplashNews.com
Meg Zany und Jack Osbourne in Los Angeles
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Getty Images
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Meg Zany und Jack Osbourne im Dezember 2018
ROMA / MEGA
Meg Zany und Jack Osbourne im Dezember 2018
Glaubt ihr, dass Jack und Meg in einer Beziehung sind?129 Stimmen
32
Ja, das ist bei den Bildern doch offensichtlich!
97
Nein, sie sind einfach nur miteinander befreundet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de