Promiflash Logo
Nik & Jessi sicher: Johannes macht Yeliz bald einen Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nik & Jessi sicher: Johannes macht Yeliz bald einen Antrag!

4. Jan. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Treten die Reality-TV-Stars Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (25) demnächst vor den Traualtar? Im Oktober wagten der ehemalige Bachelorette-Kandidat und die Bachelor-Teilnehmerin den nächsten Schritt als Paar und zogen in ihre erste gemeinsame Wohnung. Planen sie jetzt ihre Hochzeit? Ihre Kuppelshow-Kollegen Niklas Schröder (29) und seine Verlobte Jessica Neufeld (24) geben nun eine Prognose für die Zukunft der Turteltauben ab!

Im Interview mit Promiflash plaudern die beiden aus dem Nähkästchen und der 29-Jährige hat auch gleich eine Ansage an seinen Kumpel: "Johannes, gib Gas, mach einen Antrag – dann können wir vielleicht zusammen noch kirchlich heiraten!" Nach seiner Witzelei über eine Vierer-Hochzeit fügt er hinzu: "Ich wünsche beiden alles Gute und gehe auch davon aus, dass sie heiraten werden."

Während der Sause zur Wohnungs-Einweihung im Herbst machte Johannes schon eine Andeutung: "Wenn ihr mir vor einem Jahr gesagt hättet, dass ich mich verliebe, so verliebe, und mir gesagt hättet, dass ich heute die Einweihungsparty und den Geburtstag meiner Freundin, und vielleicht bald auch mehr – lassen wir uns mal überraschen, hier feiere, das hätte ich keinem von euch geglaubt", verplapperte sich der 30-Jährige.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Denkt ihr, dass Johannes seiner Yeliz bald einen Antrag macht?
1030
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de