Anzeige
Promiflash Logo
Rap-Feinde versöhnt: Chris Brown & Drake posten Bro-Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rap-Feinde versöhnt: Chris Brown & Drake posten Bro-Selfie!

4. Jan. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neue Freundschaft? Drake (32) feierte Silvester bei einer Riesensause mit vielen Buddys. So weit, so unspannend – wäre nicht einer von ihnen ausgerechnet Chris Brown (29) gewesen, mit dem er sich eigentlich schon vor Jahren zerstritten hatte! Nun postete Drake Fotos von sich und seinem alten Freund – wenn das mal nicht der Beginn einer wundervollen Bromance ist!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der "Hotline Bling"-Interpret gleich zwei Bilder, die ihn und seinen neuen, alten Freund beim Feiern zeigen: Die beiden Rapper, die in den vergangenen Jahren aufgrund von Streitigkeiten um Rihanna (30) eher auf Abstand gegangen waren, amüsierten sich bei der Party prächtig und posierten gut gelaunt vor der Kamera. Drake, dessen bürgerlicher Vorname Aubrey lautet, postete unter das Foto von sich und Chris Brown aka Breezy außerdem den Kommentar "2019 cook up... Aubreezy". Und schon hat die wiederbelebte Bromance einen Namen!

Neulich schon war das Gerücht kursiert, die beiden Musiker hätten sich nach dem Tod von Mac Miller (✝26) wieder vertragen. Der Verlust seines guten Freundes habe Drake zum Anlass genommen, das eine oder andere Kriegsbeil zu begraben. Möglicherweise hatte der Musiker da schon den Dauer-Beef mit Chris im Kopf, der ja nun ein Ende hat.

Drake bei einer Film-Premiere in LondonGetty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake im Juni 2019Getty Images
Drake im Juni 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass die beiden wieder befreundet sind?
204
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de