Promiflash Logo
Umstyling: Bonnie Strange beginnt 2019 mit neuer Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling: Bonnie Strange beginnt 2019 mit neuer Frisur!

4. Jan. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (32) probiert mal wieder etwas Neues aus! Vor einigen Jahren war das erfolgreiche Model bekannt dafür, ständig seinen Look zu wechseln. Im Wochentakt veränderte die Beauty ihre Haarfarbe – von Grün über Pink und Orange war von allem etwas dabei. Doch in den vergangenen Monaten schien die Mutter der kleinen Goldie Venus sich auf eine lange blonde Wallemähne festgelegt zu haben. Nun hat Bonnie sich erneut an ein Umstyling gewagt!

Ihre neue Frisur präsentierte sie via Instagram. Zum Start des neuen Jahres hat Bonnie einige Zentimeter Haare gelassen – ein moderner platinblonder Bob umrahmt jetzt das Gesicht der 32-Jährigen! Ihre Fans sind hin und weg von der Veränderung: "Oh mein Gott, deine Haare! Einfach traumhaft" und "Die Frisur ist einfach Bombe", versichern ihr zwei Follower unter dem Beitrag.

Doch einige ihre Abonnenten vermuten auch, dass dieser Style nur von kurzer Dauer sein wird: "Ach Bonnie, das sieht zwar spitze aus, aber du wirst dir doch eh wieder Extensions reinmachen" und "Mal schauen, wie lange die Haare so bleiben", kommentierten zwei User das Posting.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Was sagt ihr zu Bonnies kurzen Haaren?
234
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de