Promiflash Logo
"Bester Bachelor überhaupt": Die Ladys schwärmen von AndrejHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Bachelor überhaupt": Die Ladys schwärmen von Andrej

5. Jan. 2019, 22:22 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (31) ist der Bachelor 2019. Diese Nachricht allein sorgte für große Aufregung. Schließlich wird zu Anfang stets das Äußere des Rosenkavaliers beäugt. Passt der Basketballer in das Schema des eleganten, smarten und anspruchsvollen Junggesellen? Darüber waren die Ex-Teilnehmer der Kuppelshow anfänglich noch geteilter Meinung. Seine zwanzig Kandidatinnen waren da überzeugter: Die Girls konnten sich beinahe ausnahmslos für Andrej begeistern.

In der ersten Folge des Flirt-Formats traten die Ladys dem Hannoveraner auf dem Roten Teppich vor der Bachelor-Villa einzeln entgegen und kamen hinterher aus dem Schwärmen kaum noch heraus. "Also ich war übelst geflahst. Aber mal ohne Sch***: Der Typ ist ja mal der Hammer", staunte Jennifer Lange (25), wo sich ihre Konkurrentin Lara Helmrich (27) anschloss: "Richtig heiß, Alter!" Und dann legten sie sich gemeinsam mit Isabell Bernsee (28) noch auf einen Superlativ fest: "Also mit Abstand der beste Bachelor überhaupt."

Nach der ersten Rosenvergabe jedoch nahm das Ex-Playmate ein wenig Abstand von ihrer überschwänglichen Einschätzung. "Ich weiß noch nicht, ob er mein Typ ist. Das werden wir dann in der kommenden Woche sehen", stelle Isabell relativierend fest. Was sagt ihr: Ist Andrej der attraktivste Bachelor überhaupt? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Was sagt ihr: Ist Andrej der attraktivste Bachelor überhaupt?
238
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de