Promiflash Logo
Fans besorgt: Lauren Goodger speckt mit Kaffee-Kur ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans besorgt: Lauren Goodger speckt mit Kaffee-Kur ab!

5. Jan. 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Lauren Goodger (32) macht sich nichts aus ihren Kritikern! Erst Mitte des letzten Jahres machte der Reality-TV-Star Schlagzeilen mit einem krassen Gewichtsverlust. In nur drei Wochen nahm die Britin mithilfe einer Luxus-Saftkur sage und schreibe acht Kilo ab. Von ihrer Community wurde sie damals für diesen schnellen Gewichtsverlust kritisiert. Kein Grund für die 32-Jährige, ihr Verhalten zu ändern: Jetzt nahm sie in einer Woche erneut drei Kilo ab!

"Nach Weihnachten habe ich ein paar Kilo zugenommen – aber wer hat das nicht", schreibt Lauren zu einem Instagram-Foto, das ihren aktuellen Body zeigt. Doch pünktlich zum neuen Jahr sind auch ihre Vorsätze wieder zurück: "Ich habe schon drei Kilo abgenommen", erklärt sie stolz. Doch dieses Mal habe ihr keine Saft-, sondern eine Kaffeekur geholfen. "Ich bin wirklich begeistert! Ich weiß, wie gut es funktioniert, aber drei Kilo in einer Woche ist total verrückt", fasst Lauren zusammen.

Was das Reality-Sternchen für verrückt hält, kritisieren ihre Fans. "Du verlierst jedes Mal drei Kilo, wenn du es benutzt, Lauren. Du müsstest mittlerweile wieder bei deinem Geburtsgewicht angekommen sein", schreibt ein Follower. Andere User kommentieren, dass sie sich schämen sollte – weil sie durch die Werbung für die Kaffeekur Jugendliche dazu verleite, auf ungesunde Weise Gewicht zu verlieren.

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018
Versteht ihr die Kritik von Laurens Followern?
474
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de