Promiflash Logo
"Kleine Wurst": Yotta disst Chris Töpperwien vorm DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kleine Wurst": Yotta disst Chris Töpperwien vorm Dschungel

5. Jan. 2019, 20:32 - Promiflash Redaktion

Mit dem Currywurst-König Chris Töpperwien (44) kommt Bastian Yotta (42) im Dschungel wohl auf keinen grünen Zweig. Die beiden Wahl-Amerikaner sind seit vergangenem Donnerstag für die 13. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bestätigt. Der Blondschopf ist sogar schon auf dem Weg nach Down Under. Doch bereits bevor die beiden Herren am Lagerfeuer im Urwald aufeinandertreffen, geht schon die erste Kampfansage in Richtung Gastronom raus: Bastian machte seinem Konkurrenten im Netz eine heftige Ansage!

"Ja, den Zoff mit dem Currywurstmann, den gibt es. Mal schauen, ob die kleine Wurst da Stehvermögen hat!", richtete er am vergangenen Freitag kurz vor seinem Abflug harte Worte in seiner Instagram-Story an Chris. Der hat diesen Seitenhieb bisher nicht weiter kommentiert. Aus einem bestimmten Grund? "Den Zoff hat er ja angefangen, ich bin ja ein friedliebender Mensch", gab Bastian zusätzlich zu verstehen. Aber was ist eigentlich zwischen den Streithähnen vorgefallen? Immerhin gab es auch Zeiten, in denen sich die beiden Geschäftsmänner gut verstanden hätten.

Der Auslöser für den aktuellen Zoff hänge zumindest mit den verheerenden Waldbränden in Kalifornien Ende vergangenen Jahres zusammen. Damals fuhr der Muskelmann zum Ort des Geschehens, um sich von den Auswirkungen des Feuers ein Bild zu machen. Der Currywurst-King, der aus dem Gebiet geholt werden musste, warf dem gebürtigen Landshuter daraufhin im Bild-Interview vor: "Wie kann man als Mensch, der gar nicht im Katastrophengebiet wohnt, trotz Evakuierungsmaßnahmen hierhin fahren? Mit so einem will ich nichts mehr zu tun haben.“

Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Getty Images
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Glaubt ihr, dass Bastian Yotta und Chris Töpperwien ihren Zoff mit ins Dschungelcamp nehmen?
804
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de