Promiflash Logo
Sarah Lombardi bei “Dancing on Ice”: Das sagt Pietro dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi bei “Dancing on Ice”: Das sagt Pietro dazu!

5. Jan. 2019, 19:01 - Promiflash Redaktion

Neue Herausforderung für Sarah Lombardi (26)! Schon während ihrer Teilnahme bei Let's Dance bewies die Musikerin 2016, dass sie nicht nur gut singen kann: Auch als Tänzerin räumte sie jede Menge Punkte ab. Jetzt soll es mit Kufen unter den Füßen weitergehen – ab Sonntag stellt sich die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (26) der Jury bei Dancing on Ice. Doch wie schätzt ihr Verflossener eigentlich ihre Chancen ein?

Im Gespräch mit Promiflash gibt Alessios (3) Papa seine erste Einschätzung zu Sarahs tänzerischem Talent auf Schlittschuhen: "Ich glaube, es ist natürlich schwierig für Sarah, aber sie ist lernfähig." Schon bei "Let's Dance" habe man es gesehen: "Am Anfang Schwierigkeiten und dann wurde sie Zweite!", analysiert er.

Sarah trainiert bereits seit Wochen für die Show – dabei stehen auch hin und wieder kleinere Unfälle auf der Tagesordnung: "Ich bin schon das eine oder andere Mal hingefallen und habe mir die Kufe ins Bein gerammt. Das tut schon echt weh", verrät sie in einem Promiflash-Interview.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Denkt ihr, Sarah wird es weit schaffen?
2971
1183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de