Promiflash Logo
Vor Abflug: Dschungel-Küken Felix van Deventer ist aufgeregtZur Bildergalerie

Vor Abflug: Dschungel-Küken Felix van Deventer ist aufgeregt

5. Jan. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

Mit Felix van Deventer (22) ist eine handvoll Kandidaten auf dem Weg nach Australien! Am 11. Januar geht es wieder los – deutsche Promis teilen sich eine schmale Ration Reis und Bohnen an einem Lagerfeuer im Dschungelcamp und müssen sich harten Urwald-Challenges stellen. Neben Sex-Expertin Leila Lowfire (26), dem Ex-Rosenanwärter Domenico De Cicco (35) und dem Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42) ist auch der GZSZ-Star einer von ihnen. Promiflash traf den Schauspieler kurz vor seinem Abflug gen Süden und erfuhr, dass er tierisch aufgeregt ist!

"Ich war noch nie in Australien, das wird mega!", freute sich das diesjährige Camp-Küken, das seelische Unterstützung von seinem Bruder Timo bekommt. Dass im Dschungel allerdings auch Krabbel-Getier und eventuell unliebsame Mitstreiter das Erlebnis trüben könnten, darüber denkt der heimliche Favorit Felix offenbar lieber noch nicht nach. Viel schöner ist da die Aussicht auf den Zwischenstopp: "Ich fliege über Singapur – geil!", verriet er über den Reiseplan weiter.

Wenigstens ein Dschungel-Krone-Anwärter zeigte sich zumindest ein wenig aufgedrehter. Die Konkurrenten des Wahl-Berliners verbargen ihre Aufregung dagegen nämlich noch recht gut. Unter anderem die Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann (31), für die auch eine Busch-Pritsche reserviert ist, gab sich am Gate gelassen und flog sogar schick herausgeputzt zur TV-Herausforderung. Jetzt bleibt spannend, wer nach den ersten Stunden im Camp wirklich die Nerven behalten wird.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Felix sich im Dschungelcamp beweisen wird?
426
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de