Promiflash Logo
Wieder Ärger: Katie Price muss gleich zweimal vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Ärger: Katie Price muss gleich zweimal vor Gericht!

5. Jan. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Dramatischer Start ins neue Jahr für Katie Price (40)! Weil das Model gleich mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, muss sich das Busenwunder Anfang Januar doppelt vor Gericht verantworten. Für die Britin bedeutet das: Sie kann ihren Führerschein verlieren! Der Verlust ihres Lappens wäre nicht nur für Katie selbst ein großes Problem: Schließlich hat sie einen behinderten Sohn, der auf ihre Mobilität angewiesen ist.

Ein anonymer Insider verriet der britischen Sun, dass die fünffache Mutter versuchen wolle, ein komplettes Fahrverbot mit allen Mitteln abzuwenden. Schließlich sei ein Auto bei der Betreuung ihres Sohns Harvey (16) unverzichtbar. Der Teenager leidet am seltenen Prader-Willi-Syndrom, hat eine autistische Störung und ist blind: "Katie verlässt sich auf ihr Auto für den Fall, dass es einen Notfall mit Harvey gibt und sie will vor Gericht darauf verweisen, dass es riskant sein könnte, wenn sie nicht fahren darf." Laut der Quelle will die 40-Jährige anführen, zum Zeitpunkt der Taten unter einer posttraumatischen Belastungsstörung gelitten zu haben.

Der Grund für den Gerichtstermin: Die 40-Jährige wurde laut der Zeitung bereits im Oktober vergangenen Jahres vorübergehend verhaftet, nachdem sie mit ihrem pinken Range Rover am frühen Morgen unter Alkoholeinfluss ein anderes Auto beschädigt hatte. Ein weiteres Mal muss sie vor den Richter, weil sie sich zuvor trotz eines noch andauernden Fahrverbots hinter das Steuer gesetzt hatte.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Was meint ihr: Kann Katie ihren Führerschein behalten?
112
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de