Das lange Warten hat bald ein Ende. Nächste Woche Freitag flimmert die erste Folge des diesjährigen Dschungelcamps über die Mattscheiben. Seit gestern steht auch endlich fest, welche zwölf Promis in diesem Jahr um die Dschungelkrone und die 100.000 Euro Preisgeld kämpfen. Im Gespräch mit Promiflash hat Ex-Kandidatin Kader Loth (46) jetzt verraten: Das wünscht sie sich von den Camp-Bewohnern dieser Staffel.

Vor zwei Jahren traute sich die 45-Jährige in den australischen Urwald und belegte den fünften Platz. Nun offenbart Kader, was sie von den diesjährigen Promis erwartet. "Ich würde mir für die Kandidaten einfach wünschen, dass sie die Plattform nutzen, die sie da bekommen und sich von ihrer besten und vor allem ehrlichsten Seite zeigen", erzählt sie eine Woche vor dem Start der Sendung. "Es geht darum, als Teilnehmer bei den Zuschauern Gefühle zu wecken. Ich wünsche mir Kandidaten, die Geschichten aus ihrem Leben erzählen", meint Kader weiter.

Dass den Teilnehmern dieser Staffel erstmals eine Siegprämie von schlappen 100.000 Euro winkt, findet das Busenwunder unfair. "Also, als ich das gehört habe, habe ich mich schon geärgert. Ich finde das nicht in Ordnung", offenbart Kader. Schließlich haben die Promis der vorherigen Jahre auch bis auf die Knochen gekämpft.

Die Dschungelcamper 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamper 2019
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017Stefan Menne / RTL
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017
Kader Loth, Reality-Show-DarstellerinInstagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-Show-Darstellerin
Freut ihr euch schon auf das Dschungelcamp?197 Stimmen
126
Und wie, ich kann es kaum erwarten!
71
Na ja, die Teilnehmer sagen mir nicht so zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de