Promiflash Logo
Das wünscht sich Kader Loth von Dschungel-Kandidaten 2019!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das wünscht sich Kader Loth von Dschungel-Kandidaten 2019!

6. Jan. 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat bald ein Ende. Nächste Woche Freitag flimmert die erste Folge des diesjährigen Dschungelcamps über die Mattscheiben. Seit gestern steht auch endlich fest, welche zwölf Promis in diesem Jahr um die Dschungelkrone und die 100.000 Euro Preisgeld kämpfen. Im Gespräch mit Promiflash hat Ex-Kandidatin Kader Loth (46) jetzt verraten: Das wünscht sie sich von den Camp-Bewohnern dieser Staffel.

Vor zwei Jahren traute sich die 45-Jährige in den australischen Urwald und belegte den fünften Platz. Nun offenbart Kader, was sie von den diesjährigen Promis erwartet. "Ich würde mir für die Kandidaten einfach wünschen, dass sie die Plattform nutzen, die sie da bekommen und sich von ihrer besten und vor allem ehrlichsten Seite zeigen", erzählt sie eine Woche vor dem Start der Sendung. "Es geht darum, als Teilnehmer bei den Zuschauern Gefühle zu wecken. Ich wünsche mir Kandidaten, die Geschichten aus ihrem Leben erzählen", meint Kader weiter.

Dass den Teilnehmern dieser Staffel erstmals eine Siegprämie von schlappen 100.000 Euro winkt, findet das Busenwunder unfair. "Also, als ich das gehört habe, habe ich mich schon geärgert. Ich finde das nicht in Ordnung", offenbart Kader. Schließlich haben die Promis der vorherigen Jahre auch bis auf die Knochen gekämpft.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Freut ihr euch schon auf das Dschungelcamp?
126
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de