Promiflash Logo
Filmstar Idris Elba tritt als DJ beim Coachella-Festival aufJamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Filmstar Idris Elba tritt als DJ beim Coachella-Festival auf

6. Jan. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Glückssträhne für Idris Elba (46)! Der Schauspieler wurde nicht nur im November vom US-Magazin People zum "Sexiest Man Alive" gekürt – er darf sich auch über einen musikalischen Erfolg freuen. Der Hollywood-Hottie darf in wenigen Monaten neben Stars wie Childish Gambino, Wiz Khalifa (31) und Ariana Grande (25) das Publikum des wohl bekanntesten Festivals zum Kochen bringen: Wie Idris jetzt mitteilte, wird er im April als DJ auf dem legendären Coachella-Festival performen.

"Wir sehen uns in der Wüste", schrieb Idris bei Twitter und fügte ein Bild vom Line-up des kalifornischen Festivals hinzu. Das DJ-Set des "Luther"-Darstellers wird demnach an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen stattfinden, an denen die australische Band Tame Impala als Headliner spielt. Für viele Fans ist seine Ankündigung eine Überraschung. Dabei bedient Idris die Plattenteller bereits seit einigen Jahren. Gelegentlich tritt er dabei unter dem Namen DJ Big Driis auf.

Als Disc-Jokey wurde ihm 2018 ein besonderer Job zuteil: Der Brite sorgte auf einem Empfang von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) vor ihrer Hochzeitsfeier für die musikalische Untermalung. "Es war eine wundervolle Erfahrung, wie alle Hochzeiten es sind", verriet Idris gegenüber dem Guardian.

Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Getty Images
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Wusstet ihr, dass Idris gerne mal den DJ gibt?
52
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de